Summer School 2019: Wisconsin und Beersheba

22.02.2019 -

Auch in diesem Sommer bietet die Otto-von-Guericke Universität Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen einer Summer School Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Im Sommer 2019 wird ein solches Programm erneut in Zusammenarbeit mit der University of Wisconsin in Stevens Point (august, vier Wochen) sowie erstmals mit dem Sami Shamoon College of Engineering in Beersheba, Israel (September, zwei Wochen), angeboten. Alle interessierten Studierenden sind ausdrücklich aufgefordert, sich für die Teilnahme an einem der beiden Programme zu bewerben. Die Bewerbungsmodalitäten sowie nähere Informationen zu den jeweiligen Inhalten der Summer Schools entnehmen Sie bitte der jeweiligen Ausschreibung für Beersheba bzw. Wisconsin.

Letzte Änderung: 25.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster