Gastvortrag: Julian Wolfreys (University of Portsmouth)

02.05.2018 -

Der Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft freut sich, Prof. Julian Wolfreys für einen Gastvortrag über "Narratives and other Lines in Iain Sinclair" begrüßen zu dürfen. Dieser findet am Mittwoch, den 30. Mai 2018 um 11:15 Uhr im Rahmen des Seminars "Transforming Cities" von Dr. Nora Pleßke statt (Gebäude 40, Raum 231, Zschokkestraße 32). Alle Interessierten sind natürlich ebenso herzlich eingeladen, den Vortrag zu besuchen.

Julian Wolfreys ist Professor für Englische Literatur und Direktor des "Centre for Studies in Literature" (CSL) an der University of Portsmouth. In seinen zahlreichen Publikationen, vornehmlich zur englischen Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts, hat sich Wolfreys u.a. auch mit der Frage nach literarischen Repräsentationen der Stadt auseinander gesetzt, die inhaltlich nahtlos an das Seminarthema anknüpft.

Das Veranstaltungsplakat gibt es hier zum Download.

Letzte Änderung: 25.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster