Ausschreibung Hilfskraftstelle

25.02.2019 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Englische Kultur- und Literaturwissenschaft im Zeitraum vom 1.4.2019 bis 31.7.2019 eine Stelle als studentische Hilfskraft im Umfang von 5 h pro Woche zu besetzen. Sie dient der Unterstützung des Lehrstuhls in Forschung und Lehre, insbesondere der Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen und der Unterstützung bei der Recherche und Beschaffung von Literatur sowie der Erstellung von Readern. Interessierte Studierende bewerben sich bitte zeitnah mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und einer Aufstellung aller bisher erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen bei Frau Prof. Dr. Susanne Peters. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unserer bisherigen Hilfskraft Siska Müller für die geleistete Arbeit.