Ausschreibung Hilfskraftstelle

12.10.2018 -

Im Institut III ist am Lehrstuhl für Englische Kultur- und Literaturwissenschaft ab sofort bis zum 28.2.2019 eine Stelle als studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft im Umfang von 10h pro Woche zu besetzen. Sie dient der Unterstützung des Lehrstuhls bei Recherchen im Bereich der Fremdsprachendidaktik. Interessent*innen sind idealerweise in einem Lehramtsstudiengang immatrikuliert oder bringen zumindest Interesse an Fremdsprachen und Fremdsprachlichkeit mit und bewerben sich bitte mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und einer Aufstellung aller bisher erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen bei Frau Prof. Dr. Susanne Peters. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Letzte Änderung: 25.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster