Zwei neue HiWis im B.A. Cultural Engineering Team

01.10.2017 -

Am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft sind am 01.10.2017 zwei neue Stellen als studentische Hilfskräfte besetzt worden.

Studentische Hilfskraft als Mentorin und direkte Ansprechpartnerin für die CE-Studierenden ist Pauline Hollert (Kontakt: ).

Studentische Hilfskraft für die Entwicklung der Webseite ist Max Tristram (Kontakt: ).

Neue Homepage CULT-ENG

01.10.2017 -

Der Studiengang B.A. Cultural Engineering mit seinem neuen Studienprogramm besitzt nun eine eigene Webseite, die sich derzeit im Aufbau befindet. Der weitere Ausbau der Homepage erfolgt schrittweise über die kommenden Monate.

B.A.Cultural Egineering neu strukturiert

01.08.2017 -

Der Studiengang B.A. Cultural Engineering wurde grundlegend reformiert. Die neue Studiengangsleiterin, Prof. Dr. Susanne Peters, hierzu im Interview.

Letzte Änderung: 05.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster