Vier Hilfskräfte verstärken CE-Team

05.10.2018 -

Im Wintersemester 2018/2019 verstärken insgesamt vier Hilfskräfte das Cultural-Engineering-Team. Im Rahmen des studentischen Kustodieprojektes der OVGU, dessen Projektbüro am Lehrstuhl für Anglistische Kultur- und Literaturwissenschaft angesiedelt ist, wurden zwei Hilfskraftstellen geschaffen, um die Projektverantwortlichen zu unterstützen. Darüber hinaus wurden das Mentorat und eine Stelle am Lehrstuhl zur Unterstützung der Lehrenden neu besetzt. Wir freuen uns sehr, seit dem 1.10.2018 vier neue Gesichter im Team begrüßen zu dürfen:

• Lucy Weber übernimmt das Tutorium zum Objekt-Labor im Rahmen des Kustodieprojektes
  • Marlene Adam wird die Verantwortlichen des Kustodieprojekts organisatorisch unterstützen
  • Tobias Barke steht den neu immatrikulierten Studierenden des Studiengangs Cultural Engineering als Mentor zur Verfügung
  • Siska Müller besetzt die Hilfskraftstelle am Lehrstuhl zur Unterstützung der Lehrenden

Zugleich steht Pauline Hollert dem Lehrstuhl aufgrund eines Auslandssemesters zu unserem großen Bedauern nicht mehr als Hilfskraft zur Verfügung. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Hollert für die stets gute und engagierte Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg.